Sonntag, 20. Dezember 2009

ein liebenswertes Leben



Mein Urlaub hat begonnen :) Juhuuuuu!
Ich freue mich auf die freie Zeit, Ruhe genießen, Dinge erledigen die lange schon liegen, Kaffee mit Freunden trinken, lesen, zum Friseur...
Seit zweieinhalb Jahren habe ich das erste mal 14 Tage am Stück frei - ein tolles Gefühl diese Zeit vor sich zu haben.
Das nehme ich jetzt einfach zum Anlass, euch allen Frohe und gesegnete Weihnachten zu wünschen!
Anbei ein Satz, den Thomas Gottschalk mal sagte, bezüglich Weihnachten und der Geburt Jesu:
"Wenn ich am Ende mal die Augen zumache
und merken würde, Jesus ist doch nicht
Mensch geworden, dann habe ich ein
liebenswertes Leben geführt und dabei
nichts verloren. Das ist das geringere
Risiko, als wenn ich Jesus
jetzt nicht beachte und nachher
gibt es doch die Erlösung"

1 Kommentar:

  1. hi kathi - wünsch dir nen wunderschönen urlaub!!!!!!!!!!!lerhol dich mal so richtig, lass mal alles hängen, fühl dich zu nix verpflichtet und wie sagt man so schö "chill"
    drück dich
    birgit

    AntwortenLöschen