Dienstag, 20. Oktober 2009

And the winner is... Doppio Cappucchino

;)

... der kleine Cappucchino mit doppeltem Espresso, ein starkes, nicht so Milchlastiges Getränk. In der kalten Jahreszeit kombiniere ich diesen gerne mit einem kleinen Schuss Zimtsirup und Zimtpulver oben auf. Hmmmm :)
Was die "Espressologie" in dem Fall zu meinem Charakter sagt? Was meint ihr?!

Anbei noch einen kleiner Einblick was die Entwicklung meiner Latte-Art Kunst betrifft!
Muss noch ein paar Bilder hochladen, dann lasse ich euch an weiteren Kunstwerken teilhaben!

Hier seht ihr mich beim Milchschaum produzieren...



In Kürze mehr...es hat sich nämlich in Sachen Espresso und meinem Traum so einiges getan!

2 Kommentare:

  1. hi kathi - schönes kunstwerk!!! DA bin ich ja mal gespannt auf deine news!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi - schön, daß du wieder zu lesen bist. Hier riecht man ja förmlich den Kaffeeduft. Und dein Kunstwerk sieht echt kunstvoll aus.
    Ich mag dann mal nen Cappu mit Haselnußgeschmack. :-)

    AntwortenLöschen