Mittwoch, 10. Juni 2009

Schaumschläger und Mäuschen

...kein Schneebesen, kein Aufschneider, auch kein Choleriker...
In meinem Fall ist ein Schaumschläger (und wie soll es auf meinem Blog auch anders sein...) einfach ein Kosename für einen Latte Art Meister :)
Und einen den ich richtig toll finde, ist Jörg Kranke (Deutscher Latte Art Meister der SCAE 2009 - naja, wieder aus dem Hause Chicco ;)).
Ende Juni tritt er auf der Weltmeisterschaft in Köln an. Und vielleicht spiele ich ja Mäuschen und schaue zu.
Hier mal ein kleines Video und ein Bericht!

4 Kommentare:

  1. diesen Link konnte ich nicht oeffnen.
    Was es nicht alles gibt! Meisterschaft im Schaum schlagen??

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt müsste es gehen, habe den LINK nochmal neu eingefügt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, wie der das macht. Und du willst also auch Schaumherzen schlagen - oder Herzen schaumig schlagen ? ;)
    Den Kaffee finde ich dann aber fast zu schade zum trinken. Aber das ist sicher ähnlich, wie bei einer Torte: wenn sie erstmal anageschnitten ist - oder der Kaffee angeschlürft ist. Viel Glück beim Herzen schlagen ;))

    AntwortenLöschen
  4. ja. jetzt hat's geklappt. Ist ja toll!!

    AntwortenLöschen